/media/images/Webp.net-resizeimage-min.2e16d0ba.fill-4000x1200.jpg

Orpund, die umweltfreundliche Gemeinde

/media/images/Webp.net-resizeimage-min.2e16d0ba.fill-4000x1100.jpg

Für eine Schule mit zeitgemässer Infrastruktur

/media/images/Webp.net-resizeimage-min.2e16d0ba.fill-4000x900.jpg

Für ein lebendiges Dorf

Sabine Rusca.jpg

Sabine Rusca
Sekretärin / Kassierin

In den über dreissig Jahren Tätigkeit als Lehrerin an der Primarschule Orpund habe ich die Folgen von politischen Entscheiden in der Gemeinde oft direkt zu spüren bekommen. Berufsbedingt liegen mir gute Rahmenbedingungen für eine qualitativ hochstehende Schule und eine familienfreundliche Dorfpolitik besonders am Herzen. Die SPplus! hat zum Ziel, dass Orpund eine attraktive, moderne Gemeinde mit Zukunftsperspektiven ist und bleibt - deshalb engagiere ich mich in der SPplus!